Während unsererDr. Susanne Behrens und Dr. Michaela Rick gemeinsamen Assistenzzeit in einer Kölner Tierklinik stellten wir fest, dass uns nicht nur auf der beruflichen sondern auch auf privater Ebene etwas Besonderes verbindet: unsere gemeinsamen Vor-stellungen einer eigenen Praxis, der Umgang mit Tier und Mensch und unser Ziel, die Qualifikation zur Fachtierärztin für Kleintiere zu erlangen.



Dr. med. vet. Susanne Behrens  und Dr. med. vet. Michaela Rick - Fachtierärztinnen für Kleintiere

Dr. Michaela Rick ganz privat Dr. Susanne Behrens mit Roy

Profil Frau Dr. Susanne Behrens

Hier klicken

Profil Frau Dr. Michaela Rick

Hier klicken

So büffelten und schwitzten wir nach jahrelanger Weiter-bildungszeit gemeinsam, um schließlich nach erfolgreicher Fachtierarztprüfung jeder den angestrebten „Titel“ zugesprochen zu bekommen. Mit dieser Vorlage und letzter Bewährungsprobe beschlossen wir, nun endlich unseren Traum umzusetzen und das gemeinsame Projekt anzugehen, welches wir auch im Mai 2005 mit der Gründung der Kleintierpraxis getan haben. Hier können wir unsere gemeinsamen Vorstellungen umsetzen und uns täglich aufs Neue mit Rat und Tat gegenseitig zur Seite stehen.


Sprechstunden  

Mo- Sa. 10.00 - 12.00 Uhr

Mo- Fr.  16.00 - 18.00 Uhr


Mittwoch Nachmittag

16.00 Uhr -20.00 Uhr


sowie nach Vereinbarung

www.sellways.net